• Background Image

    Vanlife Hamburg Treffen #5 Sonne & Schnee an der Elbe

    4. März 2018

4. März 2018

Vanlife Hamburg Treffen #5 Sonne & Schnee an der Elbe

Das letzte Vanlife Hamburg Treffen quasi direkt am Hafen ist noch gar nicht lange her. In unserer Facebook-Gruppe gab es aber auch trotz der eisigen Temperaturen den Wunsch sich mal wieder zu treffen. Zumal auch in den letzten Wochen unzählige neue Gesichter dazu gestoßen sind. Hier und da wurde bedauert von dem Termin gar nichts gewusst zu haben. Umso schöner ist es zu sehen, wie sich rumspricht wo – nämlich hier – nachzulesen ist, wann und wo die nächsten Treffen stattfinden.

Aus meiner ganz persönlichen Sicht startete das Treffen mit einem kleinen Zwischenfall. Mein Sprinter “Hugo” wollte bei den Temperaturen nicht so recht. Kurzerhand bin ich daher mit dem Auto angereist. Genaueres dazu unten im angehängten VLOG. Wie schon das letzte Mal hatten wir ein tolle Stimmung und es wurde sich angeregt ausgetauscht. Allseits wird die “Markenoffenheit” als positives Merkmal hervorgehoben. Egal ob Bulli, Sprinter, Ducato, Crafter oder sonst etwas. Bei einem freundlichen Miteinander wurden wieder Tipps und Tricks geteilt.

Tolle “instagramtaugliche” Ausbauten mit vielen Details stehen neben Campervan-Baustellen bei denen es noch viel zu tun gibt. Ich selbst freue mich über fiffige Lösungen, über die ich mir z.T. selbst schon den Kopf zerbrochen habe. Alle Anwesenden (besonders sie noch keine Heizung haben 😉 freuen sich auf den kommenden Sommer mit vielen weiteren Treffen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

VG Arne

0 Comments

Leave A Comment

Schreibe einen Kommentar